NACH OBEN

Vollversammlung der Fachschaft am 19.07. um 14.00 Uhr

12.07.2018

Am kommenden Donnerstag, den 19.07., findet um 14.00 Uhr c.t. im Raum GA 6/134 die Vollversammlung der Fachschaft statt! Alle Studierenden der Katholischen Theologie, die daran interessiert sind, sich aktiv an der Entwicklung unserer Fakultät zu beteiligen, sind herzlich dazu eingeladen. Die vorläufige Tagesordnung sieht die folgenden Tagesordnungspunkte vor:
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Feststellung der Tagesordnung
4. Verlesung des Protokolls der letzten Tagesordnung
5. Semesterbericht des Fachschaftsrates
6. Entlastung des Fachschaftsrates
7. Vorstellung der Fachschaftsarbeit
8. Neuwahl des Fachschaftsrates
9. Kassenbericht des Fachschaftsrates
10. Sonstiges

Habt ihr Fragen oder Vorschläge zur Tagesordnung – oder ein bestimmtes Anliegen, das angesprochen und geklärt werden muss? Dann schickt uns gerne eine Mail an fr-kath@rub.de oder schaut im Fachschaftsraum in GA 6/40 vorbei und kommt gerne zur Vollversammlung am kommenden Donnerstag! Wir freuen uns, euch dort zu sehen =)

Alle wichtigen Infos zur Vollversammlung findet ihr hier noch einmal gebündelt als Plakat: