NACH OBEN

Fakultätsgrillen am 27. Juni

01.07.2019

Am vergangenen Donnerstag, den 27. Juni, fand das diesjährige Fakultätsgrillen statt. Begleitet von viel Sonnenschein bestand die Möglichkeit, fernab von Vorlesungen und Seminaren bei einer Grillwurst und einem Kaltgetränk miteinander ins Gespräch zu kommen. Dieses Mal sogar in ökumenischer Verbundenheit! Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für die tolle Organisation bedanken! Der Dank gilt insbesondere dem Fachschaftsrat ev. Theologie für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Danke auch an alle, die gekommen sind und den Tag mit uns gemeinsam genossen haben. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich gerne die folgenden Fotogalerie anschauen (alle Fotos: © Alexander Schneider):


Wer in dieser Fotogalerie nicht erscheinen möchte, kann uns gerne eine kurze Mail an fr-kath@rub.de schicken.

Es war uns ein Fest! Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage des Grillens im kommenden Jahr!