NACH OBEN

Vollversammlung der Fachschaft

04.12.2019

Am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 findet um 13.30 Uhr im Raum GA 03/149 die Vollversammlung der Fachschaft Katholische Theologie statt. Alle Studierenden der Katholischen Theologie, sei es im ersten Semester, sei es in der Endphase der Promotion, sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns, mit euch über das Theologiestudium ins Gespräch zu kommen und unsere Arbeit vorzustellen. Ein besonderes Schmankerl haben wir vorbereitet: Es gibt Pizza und Getränke frei Haus ;)

Bei der Vollversammlung sind die folgenden Tagesordnungspunkte vorgesehen:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Verlesung und Annahme des Protokolls der letzten Vollversammlung
  5. Arbeitsbericht des Fachschaftsrates
  6. Entlastung des Fachschaftsrates
  7. Wahl des Fachschaftsrates
  8. Kassenbericht des Fachschaftsrates
  9. Studentische Aussprache
  10. Sonstiges
Habt ihr Fragen oder Vorschläge zur Tagesordnung – oder ein bestimmtes Anliegen, das auf der Vollversammlung unbedingt angesprochen und geklärt werden sollte? Dann schickt uns gerne eine Mail an fr-kath@rub.de oder schaut im Fachschaftsraum in GA 6/40 vorbei und kommt gerne zur Vollversammlung am 18. Dezember! Wir freuen uns, euch dort zu sehen :)

Die Einladung zur Vollversammlung findet ihr hier noch einmal in Plakatform:

Plakat VV WiSe 2019/20   (163.6 kB)

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch am 18. Dezember bei der Vollversammlung zu begrüßen!
Euer Fachschaftsrat Katholische Theologie